Stärken bewusst machen und Potenziale entfalten


Euch fällt es schwer, eine Vision für Euer Team zu definieren? Die Kommunikation in Eurem Unternehmen fällt häufig negativ auf?
Ihr habt das Gefühl, da steckt noch mehr Potenzial drin, Ihr könnt es aber nicht entfalten?


In einem maßgeschneiderten Workshop erarbeiten wir auf Wunsch gemeinsam eine Vision, Werte und einen klaren Code of Honor für Euer Team, damit die Arbeit im Team für alle gewinnbringender und harmonischer wird. Auf einer wissenschaftlichen Grundlage wird sich den Stärken jedes einzelnen Mitglieds gewidmet, sodass zukunftsorientiertes und angenehmes Zusammenarbeiten ermöglicht wird.

Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und Leistungsfähigkeit – Die Vorteile für Dein Unternehmen!

Die Methoden der Positiven Psychologie verhelfen Deinen Mitarbeitern x innen zu einer höheren Zufriedenheit und steigern die Leistungsfähigkeit. Ein Workshop mit Muriel verhilft zu:

  • Höherer Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mehr Wertschätzung & Anerkennung
  • Weniger Krankheitsausfälle
  • Höherer Leistungsfähigkeit
  • Innovation & selbstständigem Denken
  • Glücklicheren Mitarbeitern
Individualisierten Workshop anfragen
  • Isabel Scholz, Recruitment Marketing at ThoughtWorks

    Muriel helped us to make this event a big success!

    Muriel is a highly professional and authentic speaker and communicator who is able to energize the audience and create an inspiring environment. Her positive attitude and mindset is catching! I had the pleasure to work with Muriel at our Network of Women in IT event series where she gave a talk about how to break with prejudices and take care of your wellbeing. She helped us to make this event a big success!

  • Blossy Event, 2019

    „Mut“ sollte bei ihr keine Theorie bleiben!

    Wie können wir mutig sein in einer Zeit, in der wir uns über alles Gedanken machen? In einer Zeit, in der wir Angst haben zu scheitern und uns zu blamieren?

    All das zeigte uns Muriel in ihrem 45-minütigen, interaktiven Vortrag. Als studierte Psychologin hätte ihr Vortrag nur aus Fakten bestehen können und auch das wäre interessant gewesen, denn sie weiß definitiv wovon sie spricht. Muriel hat allerdings viel Wert auf Praxis und darauf, dass ihre Message bei ihrem Publikum ankommt gelegt und dieses Ziel auch mit Bravur gemeistert.

    „Mut“ sollte bei ihr keine Theorie bleiben. So animierte sie die Teilnehmerinnen dazu, sofort Mut zu beweisen und wir tanzten mutig voreinander ohne uns peinlich vorzukommen. Der perfekte Abschluss für einen energiegeladenen Vortrag.

    Danke liebe Muriel. dass du uns mit deinem Vortrag alle ein Stück mutiger gemacht und uns die positive Psychologie näher gebracht hast.

  • Diana zur Löwen – Social Media Influencer

    Komplexe Themen werden greifbar!

    Muriel verbreitet bei ihren Vorträgen so viel positive Energie! Sie schafft es, dem Publikum auch komplexere Themen greifbar zu machen, sodass man ihr immer gespannt zuhört!

  • spacepilots GmbH

    Authentische Unterstützung!

    Muriel hat uns dabei unterstützt, dass sich jeder im Team bewusst und achtsam reflektiert. Dadurch hat sie es geschafft, dass bei uns nicht gegeneinander sondern miteinander gearbeitet wird. Es entsteht Zusammenhalt, Verständnis und ein angenehm respektvoller Umgang miteinander.