Qualifikationen

MSc Applied Positive Psychology
(Cambridge, England)

BSc Psychology
(Landau, Deutschland)

Appreciative Inquiry Facilitator
Weitere Fortbildungen

Muriel Böttger – Psychologin und Speaker

Als Psychologin, spezialisiert auf die Wissenschaft der Positiven Psychologie, unterstütze ich Einzelpersonen und Unternehmen dabei, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. In Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen gebe ich Methoden mit an die Hand, die zu mehr Entschlossenheit führen werden, sodass Leichtigkeit und Energie ein fester Bestandteil des Alltags werden!

Das tiefe Interesse für meine Mitmenschen und ihre Entwicklung führte mich im Bachelor zur Psychologie. Während meines Masterstudiums in Cambridge, England, habe ich den Podcast „Share & Grow“ ins Leben gerufen. Ich habe mich schnell in meiner Passion bestätigt gesehen:

Es bereitet mir enorm viel Freude, andere Menschen auf dem Weg zu positiven Erlebnissen und Emotionen zu begleiten.

In meiner geliebten Heimat Köln lebe und arbeite ich nun an meiner Vision: Share & Grow:

‚Als Psychologin so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. In Einzelcoachings, Workshops und unterhaltsamen Vorträgen gebe ich Methoden mit an die Hand, die zu mehr Entschlossenheit führen, sodass Leichtigkeit und Energie feste Bestandteile im Alltag werden!‘